Gästebuch

Es gibt 39 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 »

NameEintrag
:)
aus Qlb
Geschrieben am: 17. Februar 2012 16:07:28 MET
Eure Hackbällchen mit Tomatensosse und Fladenbrot waren unglaublich lecker :) Das ruft nach einer Wiederholung ;)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
SvenGeschrieben am: 6. Januar 2012 19:07:12 MET
Moin auch! Eure Burger sind echt lecker mit frischen Zutaten auch wenn die recht teuer sind. Die Tomatensuppe ist leider nicht so lecker, da müsst Ihr dran arbeiten. Sie ist zu scharf, schmeckt sehr nach Tomatenmark und ist ziemlich dick (schon fast Püree). Das mit Eurem WC ist auch keine perfeckte Lösung.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
reisenderGeschrieben am: 4. Januar 2012 20:31:46 MET
toller kleiner laden mit sehr schmackhaften leckereien
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Markus
aus Quedlinburg
Geschrieben am: 30. Dezember 2011 11:33:18 MET
Leckere Burger+ gute Preise + nettes Ambiente und coole Bedienung......einfach nur spitze. Sehen uns in Zukunft sicher noch öfter =)
http://traum-gedacht.blogspot.com/2011/12/moms-burger.html
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Lupi
aus Quedlinburg
Geschrieben am: 16. November 2011 20:05:39 MET
WER HIER NOCH KEINEN BÜRGER GENOSSEN HAT. 
DER WEIß NICHT WIE EIN BÜRGER SCHMECKEN MUSS.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Tobias
aus Halle (Saale)
Geschrieben am: 16. November 2011 11:19:20 MET
Schönes Ambiente, freundliche Menschen, sehr gutes Essen: wenn man Burger mag - nichts wie hin!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Markus & Ruth
aus Mülheim an der Ruhr
Geschrieben am: 4. November 2011 22:02:59 MET
Eine wirklich positive Alternative zu all den anderen Schnellrestaurants. Wenn wir mal wieder im Harz sind, kommen wir bestimmt erneut auf einen Burger vorbei. Weiter so!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
hmpf
aus Quedlindorf
Geschrieben am: 2. Oktober 2011 14:44:12 MEST
Gepfefferte Preise
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Fam. SchneiderGeschrieben am: 6. September 2011 14:49:37 MEST
Oh Mann, waren die lecker! So schade, dass es keinen "Mom's Burger" in Würzburg gibt!!!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Fast-Food-Boy
aus Quedlinburg
Geschrieben am: 31. August 2011 11:41:19 MEST
Hallo ihr Lieben, wir müssen leider sagen, das es uns nicht so wirklich angetan hat, die rote soße die auf den Bürgern ist ist echt zum... ich möcht es net sagen, tut mir echt leid, aber wir kommen nicht wieder schade schade schade!!!!
Mom's Burger: Ja wirklich schade! Jeder wie er's mag. Die rote Soße könnten wir auf Wunsch natürlich auch weglassen oder auch durch Ketchup ersetzen. Uns schmeckt sie gut. Oder ihr eßt eine Suppe, einen Salat oder irgendwas anderes als einen "Bürger".
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif