Willkommen bei Mom´s Burger in Quedlinburg

Wir sind ein kleines, gemütliches Restaurant in der Welterbestatt Quedlinburg, direkt hinter dem historischen Rathaus. Bei uns bekommt ihr hausgemachte Burger und andere kleine Köstlichkeiten. Unser Anspruch ist es, Euch eine schöne Zeit mit leckerem Essen, zu fairen Preisen in entspannter Atmosphäre zu bieten. Ihr findet in unserer Karte sowohl sättigende Burger-Menüs, als auch Kleinigkeiten für zwischendurch: frische Salate, hausgemachte Suppen oder verschieden belegte Fladenbrote – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Klamroth-Logo

Das Fleisch für unsere Burger kaufen wir beim Landgut Klamroth im Nachbardorf Westerhausen. Die Tiere leben direkt auf dem Hof und bekommen nur Futter von den eigenen Feldern. Somit fallen genmanipultieres Futter, Tranportwege und Stress für Tiere komplett weg! Qualität, die man schmeckt!

Bei uns ist einfach alles handgemacht. Die Fleisch- und Gemüsepattys enstehen vor Ort in Handarbeit. Zweimal am Tag backen wir für euch unsere einmaligen Burgerbrötchen – in zwei verschiedenen Sorten. Auch die köstlichen Salatdressings und Burgersaucen nach hauseigenem Rezept werden euch überraschen. Als wäre das nicht schon genug, bieten wir euch wechselnde Suppen neben unseren Klassikern Hühnernudel- und Tomatensuppe.

Wir stehen auf gesundes Fast Food! Daher verzichten wir komplett auf Frittiertes, weshalb ihr bei uns auch keine Pommes finden werdet. Dafür bekommt ihr bei uns leckere BBQ-Kartoffeln (Kartoffelwedges aus dem Ofen) oder Süßkartoffelwedges mit unserem hausgemachten Dip.